Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338331
  • 177
Anzeige

Nach 3 Wochen endlich Lieferung. Leider unvollständig. Wird Ware noch geliefert oder wird Rechnung geändert?

Teilen

11-01-2022 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 06:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich zügig um mein Problem bemüht und ich habe Ware nach 6 Wochen erhalten.

02-03-2022 um 12:00 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwortanzeige, die wir gerade auf dieser Plattform übernommen haben, und gehen die Rückstände durch.

Es scheint, dass dieses Problem behoben wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.