Ich habe seit Oktober 2022 kein Antwort vom Huusk- Kundendienst erhalten wegen Nennung des Ruecksendecodes

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  • 30 Mai 2023
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Warum erhalte ich keine Antwort vom Huusk- Kundendienst wegen der Rücksendung des Huuskmessers trotz Einhaltung der Frist?

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30-05-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 13:49 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir verstehen Ihre Bedenken und einer unserer Vertreter versucht bereits seit dem 27. März 2023, mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2401621 bearbeitet wird. In diesem speziellen Ticket wurde Ihnen erklärt, dass von Ihrer Seite kein Rückgabeantrag gestellt wurde und wir einen solchen Antrag erhalten haben.

Wir empfehlen Ihnen, auf die Nachricht zu antworten, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Huusk-Support-Team

31-05-2023 um 18:22 Uhr


Es stimmt nicht,dass ich keine Retoure für das unbenutzte Messer beantragt habe. Mehrmals wurde ab Oktober 2022 mein Antrag - auch telefonisch - bei Ihrem Kundendienst gestellt. Auch Ihrer Bank Klarna habe ich informiert, dass ich bei Ihnen einen Retourenschein beantragt habe aber noch keine Antwort von Huusk erhalten habe.
Es ist für mich unverständlich, dass Kundendienstmitarbeiter meiner Bitte um Übersendung der Ruckgabeanschrift nicht Folge leisten könnten.
Wo liegt nun das Problem, mir diese Ruckgabeanschrift zuzustellen, da doch bei genauer Recherche im Kundendienst eindeutig der Fehler zu finden ist.
MfG ****** ******

16-06-2023 um 12:14 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (39,90 EUR) für die Bestellung Nr. 6186283 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.

Wenn die Rückerstattung in den nächsten Tagen von Ihrer Seite bestätigt wurde, bitten wir Sie bitte, diese spezielle Beschwerde bezüglich Ihres Anliegens zu aktualisieren. Dies wird uns wirklich dabei helfen, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Berücksichtigung.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Respektvoll,
Huusk-Kundenteam

16-06-2023 um 16:49 Uhr


Ich danke für Ihre Untersuchung in Ihren Kundendienst mit dem positven Ergebnis und der Entschuldigung, die ich trotz der unsäglichen langenZeit annehme. Da Ihre Bank Klarna den Vorgang an Inkasso coceo übergeben hat bitte ich Sie um Mitteilung Ihres Untersuchungsergebnisses auch an Klarna. Für meine Sicherheit bitte ich um schriftliche Mitteilung an meine Postanschrift: ****** ******, 09126 Chemnitz, Kantstrasse 47
MfG ****** ******

21-06-2023 um 10:48 Uhr


Grüße, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen zu diesem Anliegen eine persönliche Nachricht geschickt. Ihre Referenznummer lautet: 2599830 Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundliche Rücksichtnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Huusk-Supportteam

21-06-2023 um 13:26 Uhr


Meine letzte Antwort an Huusk vom 16.06.2023 hinsichtlich der schriftlichen Mitteilung Ihrer Untersuchungen an meine Postanschrift sowie die Info an Klarna stehen noch aus.
Ich bitte um zeitnahe Erledigung.
MfG ****** ******

24-06-2023 um 04:47 Uhr


Grüße, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen zu diesem Anliegen eine persönliche Nachricht geschickt. Ihre Referenznummer lautet: 2599830 Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundliche Rücksichtnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Huusk-Supportteam

24-06-2023 um 15:00 Uhr


Sie haben sich zwar über diesen Vorgang und deren Verzögerungen entschuldigt aber Sie haben das Problem immer noch nicht erkannt bzw. noch nicht gelöst.
Noch einmal erklären ich Ihnen die Situation, die Ihr Kundendienst noch nicht gelöst hat:
Schicken Sie mir die Retourenanschrift für das unbenutzte und nicht gewollte Huuskmesser und beenden somit die Nachlässigkeit in Ihren Kundendienst.
Vergessen Sie nicht Klarna zu informieren.
MfG ****** ******

26-06-2023 um 09:30 Uhr


Grüße,

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie die Produkte behalten dürfen, da Ihre Rückerstattung eingeleitet und bearbeitet wurde. Sie können es als Geschenk von uns behalten, für diese unglückliche Erfahrung.

Wir verlangen nicht, dass Sie die Artikel zurücksenden und müssen sich nicht mit dem Aufwand der Rücksendung und den Rücksendegebühren herumschlagen.

Auch diese Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, dieses Anliegen zu ändern.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 10:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst von Huusk war anfangs eine Katastrophe. Meinen Nerven wurden arg strapaziert und meine vielen Hinweise wurden nicht verstanden/nicht berücksichtigt.
Erst durch meine Beschwerde über Reklamation24 hat der Kundendienst von Huusk entsprechend reagiert.
Ich danke vor allem dem Team Reklamation24 für die Hilfe.
Beim Kundendienst von Huusk bedanke ich mich für die Entscheidung hinsichtlich des Geschenkes.
MfG ****** ******

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