Bus Nummer 2 Richtung Berliner Tor, Haltestelle Hafentreppe

  • 30 Nov 2023
  • #564919
  • 59
Anzeige

Da meine Haltestelle Fischmarkt durch die Baustelle zur Zeit nicht angefahren wird, gehe ich morgens zur Haltestelle Hafentreppe. Ich richte das so ein, dass ich den Bus um 8:08 Uhr bekomme. Auf dem Weg zur Haltestelle fuhren heute gleich 2 Busse der Linie 2 hintereinander an mir vorbei. Ein Bus hat noch etwas länger an der Haltestelle gewartet, ich habe mich beeilt den Bus noch zu erreichen, als ich gerade auf den Türöffner drücken wollte fuhr der Bus an und weg. Es war 08:05 Uhr. Ich dachte, nicht sehr nett, aber vielleicht waren das frühere Busse und der Bus um 08:08 kommt gleich. Dem war aber nicht so. Um 08:08 kam kein Bus, um 08:18 Uhr auch nicht und ebenso nicht um 08:28 Uhr. Was passiert mit den Bussen auf der Strecke? Ich muss Landungsbrücken in die U-Bahn einsteigen Richtung Barmbek. Die entsprechende S-Bahnstrecke ist gesperrt, ich bin also auf dem Weg ins Büro auf den Bus angewiesen. Ich habe im Büro angerufen, dass ich es nicht pünktlich schaffe und hoffe, dass überhaupt noch ein Bus kommt. Der Bus um 08:38 Uhr kam dann leicht verspätet. Wie kann es sein, dass ich gut 35 Minuten an einer Haltestelle warten muss, wenn die Busse im 10 Minuten Takt fahren sollen? Wird das die nächsten Wochen so weitergehen? Muss ich künftig eine halbe Stunde Wartezeit einrechnen, damit ich überhaupt einen Bus der Linie 2 erwische? Das ist alles andere als kundenfreundlich.

Teilen

30-11-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.