HVV

hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

HVV Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HVV zu lösen

40 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 616

Antwortquote

13.9%

Verbraucherempfehlung

60.9%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH
Brooktorkai 18
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.hvv.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HVV beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HVV einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HVV zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HVV einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HVV senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HVV um Stellungnahme.

Wie kann ich HVV telefonisch erreichen?

Du kannst HVV telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040/32 57 75-0

Wie kann ich den Kundenservice von HVV per E-mail erreichen?

Du kannst HVV eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hvv.de

Wie lautet die Adresse von HVV um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HVV telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH
Brooktorkai 18
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HVV bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 616 öffentliche Beschwerden über HVV verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HVV wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 52% sowie eine Antwortquote von 13.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HVV hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.