Hast du ein Problem mit
HVV?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HVV - Verkauf ablaufender 9-Euro Tickets an den Automaten am Monatsende

Behoben
392906
45
29 Jun 2022
Anzeige

Heute, am 29.06.2022 werden an den Fahrkartenautomaten der Hochbahn noch am morgigen Tag (30.06.) ablaufende 9-Euro Tickets für den Monat Juni verkauft. Die Auskunft der Hochbahn war, eine Rückgabe, bzw. ein Umtausch wäre an Servicestellen möglich. Die aufgesuchte Servicestelle weigerte sich einen Umtausch in ein für Juli gültiges Ticket vorzunehmen und verwies an die Beschwerdestelle. Dort wurde gesagt: "Das hatten wir heute schon öfter, da haben sie Pech, Automatentickets werden nicht umgetauscht!"
Die Automaten geben entgegen allgemeiner Ankündigungen aber erst nach Monatsanfang gültige Tickets aus. Man fühlt sich verschaukelt!


24 Jul 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach anfangs sehr widersprüchlichen Reaktionen, erfolgte durch eine allgemeine Maßnahme des HVV eine Rückerstattung des Fahrkartenpreises.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.