22.11.24 klosterstern, Automat neben Fahrstuhl zur U1: 5€ Schei eingeworfen, kein Ticket, sondern „der Zahlungsvorgang unterbrochen“. Kein Rückgeld.
Anruf bei. HVV: Herr Martens, sehr freundlich: 1. Die Nummer des Automaten: Habe ich vergeblich gesucht! 2. Zur Servicestelle und Kontaktformular ausfüllen: Kiosk im U Bahnhof Hoheluftbrücke: „die Servicestellen hat die HVV vor etwa 1 Jahr abgeschafft.
Und nun? Wie komme ich an meine 5 €?
Noch bin ich ganz ruhig….
Teilen
22-11-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.