Bitte um Erstattung der Bahnkosten

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494517
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kinder und ich wollten am Montag den 24.04.2023 um 7.10 Uhr von Berlin nach New York fliegen. Am Samstag um 18.06 Uhr bekam ich eine Mail, dass der Flug von Berlin storniert wurde. Am Sonntag abend 23.04.2023 wurde der Flug dann umgebucht und wir mussten schnell nach Düsseldorf, damit wir unseren Urlaub dann ab Madrid beginnen konnten. Da unserer Fahrer ,der uns nach Berlin bringen wollte, uns aber nicht pünktlich nach Düsseldorf bringen konnte mussten wir auf die Bahn umsteigen und dadurch sind uns zusätzliche Kosten in Höhe von 311,10 Euro entstanden, die wir gern von Ihnen erstattet bekommen würden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-05-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 16:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gab keine Antwort, also sehr,sehr schlecht.

3
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.