Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kinder und ich wollten am Montag den 24.04.2023 um 7.10 Uhr von Berlin nach New York fliegen. Am Samstag um 18.06 Uhr bekam ich eine Mail, dass der Flug von Berlin storniert wurde. Am Sonntag abend 23.04.2023 wurde der Flug dann umgebucht und wir mussten schnell nach Düsseldorf, damit wir unseren Urlaub dann ab Madrid beginnen konnten. Da unserer Fahrer ,der uns nach Berlin bringen wollte, uns aber nicht pünktlich nach Düsseldorf bringen konnte mussten wir auf die Bahn umsteigen und dadurch sind uns zusätzliche Kosten in Höhe von 311,10 Euro entstanden, die wir gern von Ihnen erstattet bekommen würden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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23-05-2023 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-05-2023 um 08:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gab keine Antwort, also sehr,sehr schlecht.
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