Gutschein nicht einlösbar

  • 16 Jan 2023
  • #458710
  • 132
Anzeige

Ich hatte ursprünglich eine Reise nach Kolumbien geplant und den Flug vor Beginn Corona gebucht. Während der Pandemie bekam ich dann die Wahl zwischen stornieren mit Gutschein oder volles Risiko ob Flug storniert wird oder nicht. Hier wurde ich sozusagen genötigt mich mit dem Gutschein zufrieden zu geben. Letztendlich wurde der Flug dann von Seiten Iberia storniert. Nun habe ich bereits mehrere Male versucht den Gutschein einzulösen, was dann immer nicht klappte da Iberia sich stets etwas einfallen lässt oder der Gutscheincode beim buchen nicht akzeptiert wird. Nun läuft der Gutschein am 31.01.2023 ab…

Teilen

16-01-2023 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 20:43 Uhr


Iberia reagiert nicht auf meine Reklamation

3
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.