Seit Oktober warte ich auf die Rückzahlung der Steuern für ungenutze Flüge. Iberia braucht 3 Monate(!) um zu reagieren, behauptet dann, die Rückzahlung veranlasst zu haben. Da das Geld nicht eintraf, hat man mich bei einem von vielen hotline-Anrufen informiert, es wäre an mein paypal-Konto überwiesen worden. Man erklärte mir, dass man nicht auf das Knto überweist, von dem aus bezahlt wurde, sondern nur an paypal überweist. Absurd! Und absolut kein Kundensrvice. Fehler können passieren, aber Kunden betrügen ist mies.
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23-01-2023 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 21:06 Uhr
Ich finde es unglaublich, dass Kunden so behandelt werden, als seien sie dumme, unwillige und von jeden Verständnis befreite Kinder.
Für Fehler die Fehler bei IBERIA übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung. Fehler können passieren, aber nicht unrevidiert. Schade.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies. Sehr mies.
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