Iberia überweist nicht Geld nicht zurück

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460633
  • 156
Anzeige

Seit Oktober warte ich auf die Rückzahlung der Steuern für ungenutze Flüge. Iberia braucht 3 Monate(!) um zu reagieren, behauptet dann, die Rückzahlung veranlasst zu haben. Da das Geld nicht eintraf, hat man mich bei einem von vielen hotline-Anrufen informiert, es wäre an mein paypal-Konto überwiesen worden. Man erklärte mir, dass man nicht auf das Knto überweist, von dem aus bezahlt wurde, sondern nur an paypal überweist. Absurd! Und absolut kein Kundensrvice. Fehler können passieren, aber Kunden betrügen ist mies.

Teilen

23-01-2023 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Iberia weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2023 um 21:06 Uhr


Ich finde es unglaublich, dass Kunden so behandelt werden, als seien sie dumme, unwillige und von jeden Verständnis befreite Kinder.
Für Fehler die Fehler bei IBERIA übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung. Fehler können passieren, aber nicht unrevidiert. Schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies. Sehr mies.

3
Iberia
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Iberia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.