Retoure an Klarna weiter melden

  • 17 Jan 2022
  • #340925
  • 211
Anzeige

am 22.12.2021 habe ich meine Retoure eingeschickt, die auch schon längst eingetroffen ist. Bitte bearbeiten und an Klarna weiter melden!

Teilen

17-01-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ideal of Sweden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ideal of Sweden
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Ideal of Sweden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.