Hallo,
bezüglich der Reklamation hinsichtlich Jahresverbrauch ist noch immer keine Korrektur erfolgt!
Unser Verbrauch beträgt ca. 3200 kWh und nicht 6367 kWh!
Sollte es weiterhin nicht geändert werden, sehe ich mich veranlasst, Check24 einzuschalten und Ihnen die Einzugsermächtigung zu entziehen. Es würde dann meinerseits eine monatliche Überweisung in Höhe von 90 € auf ein Konto überwiesen, welches Sie mir mitteilen können.
Hochachtungsvoll
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann nicht beurteilt werden, da Kundenservice bei Idealenergie nicht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.