Bonus wird nicht wie im ( 90 Tage nach Bezug und Zahlung der monatlichen Abschläge )Stromvertrag gezahlt. Keine Komonikation und Beantwortung von Reklamationsschreiben. Es wuurde bisher dreimal angeschrieben davon einmal per Einschreiben!!! Keine telefonische Erreichbarkeit. Bei Telefonaten hängt man Stundenlang in der Warteschleife bis das Gespräch abgebrochen wird!!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.