Bestellte Ware unvollständig und Stromkabel nicht passend zum Produkt !

  • 23 Jan 2021
  • #181414
  • 370
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das bestellte Gerät von der Verpackung befreit und musste feststellen, daß das mitgelieferte Stromkabel nicht passend zum Gerät ist. Laut Bedienungsanleitung fehlt der Stromkabeladapter
für andere EU-Länder. Somit möchte ich das Gerät umtauschen und Sie bitten über die nächsten Schritte für die Abwicklung uns in Kenntnis zusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-01-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.