Den o. g Receiver ließen Sie von der Fa. Könnig, Dille 1, 48432 Rheine ausliefer. Die Fernbedienung fuktioniert nicht. Mehrere Schreiben an die g. Firma blieben unbeantwortet.Telefonisch ist niemand zu erreichen.
Was soll ich machen? Können Sie mir weiter helfen?
MfG
****** ******
Teilen
Antwort von Idealo.de
16-03-2022 um 19:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie kein positives Kauferlebnis hatten.
Gerne helfen wir Ihnen in Ihrem Fall weiter.
Bitte lassen Sie uns eine E-Mail mit Ihrer idealo Auftragsnummer oder Ihrer Rechnung vom Händler, an die E-Mail Adresse kundenservice@idealo.de zukommen.
Dort können wir Ihnen weiter helfen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2022 um 16:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde von Ihrer Seite aus nocht gelöst.
Ich habe eine ander Lösung gefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.