Defektes TV geliefert, wird nur bis 7 Tage zurückgenommen

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232481
  • 449
Anzeige

Ich habe über Idealo ein TV bestellt, welcher recht lange auf sich warten ließ. Als ich nachgefragt habe sagte man mir es gab ein Bestandsfehler und es gab nur ein defektes Produkt, meine Lieferung komme aber schnellstmöglich. Das tat sie auch allerdings bekam ich das defekte Produkt. Da ich mich in einer Kernsanierung befand versuchte ich das Gerät erst später aufzustellen. Nach Anschluss bemerkte ich das es komplett demoliert war. Es passierte nichts, man nahm sich weder von Idealo noch von Elektrogiant etwas davon an. Ich finde es eine Frechheit mir vorab zusagen es gibt nur ein defektes Gerät dieses auch noch zu schicken und dann nicht zurück zu nehmen oder zu erstatten 740€ zum Fenster hinaus geschmissen. So kann man auch Umsatz machen!

Teilen

12-05-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheissladen

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.