Hallo, ich habe bei Ihnen Dezember 21 einen Hochdruckreiniger gekauft. Nun ist der Hochdruckschlauch geplatzt. Ich bitte um Ersatz da ich ja zwei Jahre Garantie habe auf das Gerät. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Position 1 | Artikel-Nr.: MJB37014
Bestellinformationen
Bestelldatum: 24.12.2021, 12:00
Bestellnummer: 59466
Zahlungsart: PayPal
Versandart: DHL Paket
Teilen
22-10-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
23-10-2023 um 16:38 Uhr
Guten Tag, ich habe Ihnen per E-Mail die Kontaktdaten des zuständigen Händlers gesendet! Dort kann Ihre Reklamation abschließend bearbeitet werden! Viel Erfolg und beste Grüße
--
idealo Kundenservice – Qualitätsmanagement (Oliver)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?lächerlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.