Hallo
Am 31.10.2022 hat jemand unter meinem Account Ware bestellt und ich bekomme der Rechnung von Klarna
Der Auftragsnr: J3Y24YMY. Habe ich nicht veranlasst!
Unter Kundendaten befindet sich eine Adresse was ich NiCHT kenne.
Ich Wohne seit über 30 Jahre in Hannover
Bitte um Hilfe! Und machen sie den Kauf Rückgängig
Danke in Vorraus
Teilen
Antwort von Idealo.de
12-12-2022 um 13:02 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Wir werden Sie zum weiteren Vorgehen in Kürze per E-Mail kontaktieren.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2022 um 11:38 Uhr
Hallo
Wie geht jetzt weiter?
Wie schon mal geschrieben...Diese Ware habe ich NICHT bei Idealo gekauft.
Bitte um Stellungsnahme.
Bei Klarna habe ich die Zahlung Pausiert
Gruß
******
Antwort von Idealo.de
16-12-2022 um 09:54 Uhr
Antwort aus Datenschutzgründen nicht öffentlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.