Flugtickets

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2023
  • #562663
  • 119
Anzeige

Guten Tag!

Am 6.11 habe ich Flugtickets nach Helsinki und zurück gekauft. Da meine Reise von Helsinki weiter nach St.Petersburg gehen sollte, kann ich / darf ich die Reise nicht antreten, weil Finnland letzte Woche ihre Grenzen zugemacht hat. Also, es ist eine höhere Gewalt-Situation. Bei der Fluggesellschaft habe ich selbstverständlich sofort angerufen und sie meinten, dass sie mir kein Geld zurück geben können.

Da ich seit Jahren (!) ein treuer Kunde vom IDEALO bin und immer (!) meine Flugtickets über diese App kaufe ,hab ich gedacht und gehofft, dass Sie mir vielleicht weiter helfen könnten?

Ich würde mich freuen, wenn die Tickets wenigstens teilweise erstattet werden könnten.

Danke im voraus für Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-11-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 14:40 Uhr


Unser Reise-Team hat Kontakt zu Ihnen aufgenommen und ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung. Bei weiteren Rückfragen melden Sie sich gern per E-Mail bei uns, und wenn die Reklamation erledigt wurde, freuen wir uns über eine abschließende Bewertung hier!
idealo Kundenservice – Qualitätsmanagement (Oliver)

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.