Guten Tag,
auf meine Bestellung habe ich von der o.a. Firma weder eine Mitteilung noch Versandtdaten zu meiner Auftrag bekommen. Bitte nehmen Sie zu dr o.a. Firma Kontakt auf um den Sendestatus meiner Bestellung in Erfahrung zu bringen. Die Statusanzeige "Idealo" > Detalierter Sendenverlauf< kann nicht aufgerufen werden!
MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Idealo.de
18-01-2022 um 12:05 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung vom Händler erhalten haben.
Gerne werden wir Ihre Auftragsdaten prüfen und den Händler entsprechend kontaktieren.
Wir werden Sie dazu per Mail informieren.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 12:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.