Idealo AB 3VJV89VN Fa. Keep on Trading

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341132
  • 243
Anzeige

Guten Tag,
auf meine Bestellung habe ich von der o.a. Firma weder eine Mitteilung noch Versandtdaten zu meiner Auftrag bekommen. Bitte nehmen Sie zu dr o.a. Firma Kontakt auf um den Sendestatus meiner Bestellung in Erfahrung zu bringen. Die Statusanzeige "Idealo" > Detalierter Sendenverlauf< kann nicht aufgerufen werden!
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2022 um 12:05 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung vom Händler erhalten haben.

Gerne werden wir Ihre Auftragsdaten prüfen und den Händler entsprechend kontaktieren.

Wir werden Sie dazu per Mail informieren.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 12:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.