Der Händler gute-leds.de mit Sitz in Tschechien zahlt mir mein Geld nicht zurück, nach Widerruf und zurückgesendeter Ware! Ich habe die Ware mit DHL zurückgeschickt und ihm die Sendungsnummer mitgeteilt.
Ware erhalten am 7.3.2022 und zurückgeschickt am 9.3.2022
Teilen
05-04-2022 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-04-2022 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
06-04-2022 um 10:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2022 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.