Die Spedition die meinen Kühlschrank liefert hat immer noch nicht angerufen, obwohl im Internet angegeben ist, dass diese zwei Tage davor anruft und in der Sendungsverfolgung soll die Lieferung in zwei Tagen da sein. Ich muss aber einen Liefertermin vereinbaren. Diesbezüglich erreiche ich Idealo telefonisch nicht, um die Telefonnummer der zu liefernden Spedition zu erreichen, um mich persönlich in Verbindung zu setzen. Das bringt mich in Schwierigkeiten, da ich auf Planung angewiesen bin und Helfer organisieren muss. Bitte um zeitnahe Rückmeldung.Danke
Teilen
18-01-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
19-01-2021 um 16:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnten wir unter Ihrem Namen und der angegebenen E-Mail Adresse in unserem System keine Bestellung finden.
Wir bitten Sie daher uns eine E-Mail an kundenservice@idealo.de zu senden. Bitte teilen Sie uns Ihre idealo Auftragsnummer mit. Wir unterstützen Sie sehr gerne.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2021 um 19:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reagierten sehr freundlich und zeitnah auf die Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.