Ich habe am 27.11.2022 . Eine Bestellung aufgegeben wo mir mitgeteilt wurde das meine Bestellung zwischen den 05.12 .2022 bis zum 07.12.2022 geliefert wird. Da meine Lieferung immer noch nicht angekommen ist wende ich mich an Sie um zu erfahren was da los ist mit meiner Bestellung
Teilen
Antwort von Idealo.de
09-12-2022 um 13:53 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass es zum Lieferverzug gekommen ist.
Der Händler wurde bereits dazu informiert und hat Ihnen unseren Informationen nach eine Rückmeldung am 08.12. zukommen lassen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.