Lieferung

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446382
  • 171
Anzeige

Ich habe am 27.11.2022 . Eine Bestellung aufgegeben wo mir mitgeteilt wurde das meine Bestellung zwischen den 05.12 .2022 bis zum 07.12.2022 geliefert wird. Da meine Lieferung immer noch nicht angekommen ist wende ich mich an Sie um zu erfahren was da los ist mit meiner Bestellung

Teilen

Ärger mit Idealo.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 13:53 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass es zum Lieferverzug gekommen ist.

Der Händler wurde bereits dazu informiert und hat Ihnen unseren Informationen nach eine Rückmeldung am 08.12. zukommen lassen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 22:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles top

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.