Am 01.11.2023 ein iPhone 15 Pro 256GB bestellt und per PayPal 1195,- bezahlt mit Lieferdatum zwischen 14.11.-18.11.2023.
Nun ist die Homepage down, angeblich Serverwartung und Kontaktversuche bleiben erfolglos.
Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
Teilen
18-11-2023 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.