Sehr geehrte Damen und Herren
Im Februar kaufte ich ****** ****** bei ihnen den Mähroboter Mow Best 805,bezahlt über Paypal am 22.2.2022.
Ich habe eine Rechnung von SVH Handel Dortmund vorliegen vom 19.02.2022.
Am gestrigen Samstag 2.03.2022 ist der Mäher das erste Mal 20 Minuten gelaufen,drehte sich sich nach der kurzen Laufzeit nur auf der Stelle oder ist nur ca.20cm gefahren und ging dann aus.
Die Installation ging nach Vorschrft ( Was ja die 20 Minuten Laufzeit bestätigen ) und aufladen lief alles normal.
Ich wüßte gerne von ihnen,wie die Reklamation bearbeitet wird.
Für Rückfragen bin ich persönlich erreichbar unter 02361-1063148
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Idealo.de
29-03-2022 um 12:38 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie unter der in der Bestellung hinterlegten Mail-Adresse zu Ihrem Anliegen kontaktiert.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 07:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles schnell und ohne Probleme gelöst-vorbildlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.