habe ein neues Apple TV Gerät bestellt und ein gebrauchtes erhalten. bin vom Preiswecker informiert worden, habe sofort bestellt und danach feststellen müssen, dass es nicht das Neugerät ist, das ich im Wecker hinterlegt habe.
Teilen
Antwort von Idealo.de
16-04-2021 um 12:12 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass die Ware nicht, wie erwartet geliefert wurde und stehen bereits mit dem Shop in Verbindung. Der Händler meldet sich dazu bei Ihnen erneut per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 01:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde erkannt - und sehr schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.