Reklamation

  • Beantwortet
  • 26 Dez 2022
  • #451984
  • 186
Anzeige

Ich habe am 18.12.2022 das Samsung Galaxy Z Fold 3 256GB Phantom Black in Neutraler Verpackung bestellt. Preis 868.68 Euro ( Auftragsnummer:74L8R7NM)
Erhalten haben wir jedoch MagSafe Duo Charger Neu Seriennummer:GFGJJOOPOT6X
Preis: 111,11Euro
Dies würden wir jetzt gerne zurück schicken und hätten gerne ein Retourenschein.
Desweiteren hätten wir gerne unsere Bestellung (Samsung Galaxy Z Fold 3)

Teilen

26-12-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 14:17 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Weitere Informationen finden Sie in der E-Mail, die Sie soeben erhalten haben.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.