Retoure nicht eingegangen? Auftragsnummer T3M4V9K4

  • 12 Sep 2020
  • #116738
  • 433
Anzeige

Hallo liebes Team von Idealo,

ich habe vor gut zwei Monaten meine Bestellung zurückgeschickt. Leider scheint sie nicht angekommen zu sein, denn ich habe keine Rückzahlung erhalten. Was kann ich da tun?
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-09-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.