Guten Tag, ich habe im August eine Schultertasche gekauft die leider kaputt gegangen ist und möchte die reklamieren.
Mein e-mail adresse: ******@gmail.com
Teilen
24-02-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
28-02-2023 um 10:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben den Händler zu Ihrer Reklamation informiert und werden Ihnen das per Mail auch nochmal bestätigen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.