Rücksendung nicht bei Klarna gemeldet

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2020
  • #65552
  • 722
Anzeige

am7.5.2020 wurde im Auftrag der GAP-Aktuell GmbH ein Paket
abgeholt von DPD. Dieses wurde bei Klarna
nicht gemeldet so das ich eine Mahnung erhielt. Ich bitte sie umgehend
sich dieser Sache anzunehmen.
Mit freundlichen Gruß H

Teilen

08-06-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2020 um 09:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus Datenschutzgründen dürfen wir an dieser Stelle keine Auskunft geben.

Wir senden Ihnen daher die gewünschten Informationen an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

09-06-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.