Bestellt über Idealo...bei dem Verkäufer Netzgewand in Wiesbaden.
Weder Ideslo noch der Verkäufer melden sich auf meine Nachfragen.
Das ist Bauernfängerei.
Teilen
21-12-2022 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
29-12-2022 um 10:52 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Wie ich sehen kann, hat der Händler den Betrag zwischenzeitlich erstattet.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 05:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.