Ware über Idealo bei Kaufland bestellt, bisher keine Lieferung

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476535
  • 226
Anzeige

Ich habe am 18.03.2023 dreim AVM Fritz! 301 Raumthermostate bei Kaufland über Idealo gekauft. Am 21.03.2023 wurde die Lastschrift von meinem Konto abgebucht, bei Kaufland weß man von meiner Bestellung nichts. Die Ware wurde bisher auch noch nicht geliefert oder angekündigt.

Teilen

23-03-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 14:35 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie über unsere Seite das Produkt gefunden haben, sind Sie auf die Händlerseite weitergeleitet worden. (Kaufland-Online-Marktplatz)

Unter dem Preis wird Ihnen dann angezeigt, wer das Produkt verkauft über die Seite von Kaufland-Online-Marktplatz.

Sie sollten auch eine Bestellbestätigung bekommen haben, wo der Verkäufer aufgezeigt wird.

Sollten Sie den Händlernamen nicht finden, müssen wir Sie nochmal an Kaufland verweisen. Da wir von idealo selbst keine Ware verkaufen und keine Bestellungen einsehen können, die direkt über die Händlerseiten vorgenommen worden sind.

Kontakt Marktplatz:
E-Mail: Schreiben Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular
E-Mail: impressum@kaufland-online.de

https://www.kaufland.de/i/rechtliches/impressum/?legacycmsdata=true

Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Herzliche Grüße aus Berlin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 07:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte besser sein müssen.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.