Ich habe am über idelao im Proshop eine Philips Senseo 3 in 1 Premium gekauft. Bestellnummer: 51398173. Am 10.05.22 wurde die Ware geliefert. Die Ware war als Neuware im Proshop ausgezeichnet. Ich öffnete das Paket. Die Verpackung war verstaubt und schmutzig. Ebenfalls war das Paket bereits geöffnet worden ( eingerissen Stellen am Karton). Einige Teile flugen mir entgegen. Die Maschine selber war zwar in Folie eingepackt war aber auch bereits schon ausgepackt gewesen. Definitiv war es keine Neuware mehr. Ich habe am 10.05.22 deshalb den Vertrag beim Händler wiederufen und am selben Tag die Ware zurückgesendet. Ich habe das Retourenlabel das mir der Händler gemailt hat, verwendet. Ein Einlieferungsbeleg liegt vor. Die Versandkosten über 5.99€ übernehme ich selbstverständlich.
Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift bei Klarna.
Mit freundlichem Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2022 um 15:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke, alles gut gelaufen.
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