Ich habe bereits am 15. 03. 2021 ein Brettspiel bestellt und habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten.
Auch eine Versandbestätigung kam nie an. Deshalb meine Frage: Wo ist mein Paket? Wird es überhaupt noch geliefert?
Teilen
31-03-2021 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
01-04-2021 um 10:56 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht entgegennehmen konnten.
Wie wir sehen, hat Ihnen der Händler inzwischen eine Rückmeldung zum voraussichtlichen Liefertermin gegeben.
Sollten Sie nicht länger warten wollen und eine Stornierung wünschen, bitten wir Sie, uns diesbezüglich per E-Mail an kundenservice@idealo.de zu benachrichtigen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.