Problem mit IKEA?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von IKEA bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
15 Jan 2022
Leider unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jan 2022
Schlechte Erreichbarkeit und Rückmeldung bei Reklamtionen, wiederholt negative Erfahrungen mit dem Zusellservice (Spedition)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Für spezielle Wünsche/Massanfertigungen ist IKEA nicht brauchbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jan 2022
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2022
Anfangs sehr freundlich und hilfsbereit, aber trotz mehrfacher Nachfragen und Bitte um weitere Prüfung gab es nur noch Ablehnungen. Eine Frechheit. Ich werde nie wieder Ikea besuchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
Das Preisleistungsverhältnis bei Ikea ist einfach nur schlecht. Regelrechter Schund wird zu einem Wucherpreis angeboten. Wenn ich an den neuen Bezug für mein Ektorp Ikea Sofa 3. Sitzer denke, in weiß für 79 Euro, dann ist es schon eine Unverschämtheit, wie die Qualität sich weiterhin verschlechtert hat. Der Bezug ist dünn, bietet keinen Halt und ist nach dem Waschen total kraus!Hinzu kommt das fachlich unqualifizierte Personal, super unfreundlich und respektlos, aber auch nicht Willens bei Fragen bezüglich der Ware oder einfach mal "anzupacken", wenn es mal für einen Kunden zu schwer ist. Die Erfahrung habe ich in fast allen Ikea Häusern machen müssen. Aber auch andere Kunden bekunden hier ihren Unmut. Wenn dann andere Kunden schon helfend tätig werden müssen, damit die Ware aus Wagen gehieft werden kann und mehrere Ikea Mitarbeiter stehen einfach nur rum und beobachten das Szenario, dann frage ich mich : Bin ich im falschen Film ? In keinem Handel ist es so was von offensichtlich wie bei Ikea. Sich dann auch noch darüber lustig zu machen, dass der Kunde die Ware nicht aus dem Wagen bekommt, das ist schon unter der Gürtellinie und für mich nicht mehr zu akzeptieren. Ich kann nur jedem raten, nicht mehr bei Ikea einzukaufen. Bitte auch auf die Preise achten ! Oftmals wird man auch hier in die Irre geführt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2022
Gut, es waren Feiertage. Aber so langsam hätte ich gerne zumindest eine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Schade, dass von Seiten IKEA keine Rückmeldung kommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2021
Lösungsweg nicht optimal und sehr langwierig. Bis zur Lösung keine Möglichkeit der Produktnutzung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Dez 2021
Wäre toll wenn sich mal jemand melden würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Dez 2021
Sie haben keine Entscheidungsbefugnisse Alternativlösungen anzubieten. Es war nicht möglich, mit einer anderen Ebene zu sprechen. Stattdessen wird der Kunde sehr unzufrieden alleine gelassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Dez 2021
Ich war selber in Linz/Haid beim Service und die haben die kaputte Lampe sofort und ohne Probleme zurückgenommen. Ich bekam gleich eine Gutschrift. Schöne Grüsse
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2021
Unfassbar schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2021
Keine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Paket. Es fehlten nur drei Schrauben. Erst meine Tochter fand einen Service unter Google: Ikea fehlende Schrauben. Soviel Fantasy hat nicht jeder. Ich suchte unter Reklamation. Der Stuhl wäre noch heute nicht zusammen gestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2021
Man hat mir angeboten eine neue Platte zu senden. Preisnachlass gibt es auf keinen Fall. Ich habe erklärt, dass ich für deren Fehler wieder einen Handwerker holen müsste, der Geld kostet. Dann nach ewigem hin und her hieß es ich kann über task rabbit einen Handwerker buchen und dann wird es geprüft. Und dann könnte man es mir VIELLEICHT erstatten. Ich finde den Service sehr schlecht und bin enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Keine Reasktion ist ein Ausdruck von Ignoranz den Kunden gegenüber. Es interessiert nicht, was der Kunde will. Nicht nur dsie Kundenunfreundlichkeit ist auffällig, auch die Qualität der Ware ist nicht mehr IKEA
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Leider wurde auf die Beschwerde nicht reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Nov 2021
Sehr schwach, dass von Ikea keine Reaktion kam- ich habe in diesem Haus schon zig Tausend Euro gelassen... in Zukunft verdient Ikea nichts mehr mit uns.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2021
Nach aufgegebener Bestellung taucht der Kundenservice ab. Fehler in der Bestellung und in den Lieferungen. Endlose Telefonschleife, e-Mails kommen (angeblich?) nicht an. Erreicht man endlich jemanden am Telefon und bittet, sich um das Durcheinander zu kümmern, passiert nichts! Wäre die Qualität der IKEA-Produkte nur halb so schlecht wie der Kundendienst, könnten sie den Laden zumachen. Bei Ikea kaufen? Ja, aber nur im Laden! Nie mehr per Internet!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA