Es wurde ein defekter Kühlschrank geliefert. Der Hersteller, Bauknecht, hat dreimal einen Monreur geschickt. Der letzte hat bescheinigt, dass der Kühlschrank nicht zu reparieren sei und ausgetauscht werden müsste. Bauknecht hat den Vorgang an IKEA weitergeleitet. IKEA behauptet, nicht gemeldet bekommen zu haben. Wir geben die Angelegenheit jetzt an unseren Rechtsanwalt incl. Schadenersatzforderung. NIE WIEDER IKEA!,,
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 19:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mau
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.