DRINGENDER NACHMONTAGETERMIN für IKEA Küchenmontage am 27.09. 2023 bei Herbert Wurster IKEA Vorgangsnummer 64329698

  • 18 Okt 2023
  • #552392
  • 151
Anzeige

Sehr geehrtes IKEA Service Team,

ich brauche dringend einen Nachmontagetermin noch im Oktober! Obwohl ich am 12. Oktober am Service Schalter bei IKEA in Sindelfingen nochmals die Dringlichkeit der Nachmontage angemahnt habe, habe ich seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.

Mir wurde am Serviceschalter auch der Rat gegeben, mich zusätzlich an die Montagefirma zu wenden. Auch das habe ich getan (siehe unten) und noch keine Antwort bekommen.

Abgesehen davon, entspricht ihre insgesamt erbrachte Montageleistung nicht der von mir bezahlten Montageleistung:
Der Herd konnte nicht angeschlossen werden. Das habe ich jetzt von einem Elektriker machen lassen: Kosten: 120 Euro.
Auch der Anschluss des nachträglich gelieferten Wasserhahns an den Boiler kann laut Aussage der Montagefirma nicht geleistet werden. Dazu muss ich jetzt einen Flaschner beauftragen,
Das geht aber erst, wenn das Loch in die Küchenplatte gemacht wurde. Hier bitte ich um eine angemessene Rückvergütung für die vereinbarten aber von Ihnen nicht erbrachte Service-Leistung.

Ich bitte um einen Termin vor Ende Oktober.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Von: ****** ****** [mailto:******@t-online.de]
Gesendet: Montag, 16. Oktober 2023 14:50
An: 'Frank Meisl'
Betreff: WG: AW: IKEA Küchenmontage am 27.09. 2023 bei Herbert Wurster in 71101 Schönaich, Lindenstraße 10 IKEA Vorgangsnummer 64329698

Hallo Herr Meisl,

Da der neue Mieter Anfang November in die Wohnung einzieht, brauche ich von Ihnen dringend einen Monteurtermin noch im Oktober für folgende Arbeiten:

Insgesamt sind noch 3 Dinge zu machen:

1. Loch bohren zum Anschluss des Wasserhahns (nach Ihrer Aussage muss das ein Flaschner machen, den ich anschlißend noch beauftragen muss)
2. Stuhl montieren
3. Schubladenfront montieren

Alle benötigten Teile habe ich inzwischen von Ikea geliefert bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******




vielen Dank, ich war eben bei Ikea Sindelfingen und habe am Serviceschalter alles klären können.
Am 17.10.23 bekomme ich den Niederdruckhahn, die anderen beiden Ersatzteile (Stuhl, Schubladenfront) habe ich gleich mitgenommen.

Da der Mieter am 1. 11. 2023 einzieht, bitte ich Sie, die Montage bis spätestens Freitag, 27.10. durchzuführen. Am Montag, den 30.10. bin ich nicht verfügbar.

Da ich nicht im Haus wohne und ca. 15 Min. Anreisezeit brauche, bitte ich die Monteure mich ca. ½ Stunde vor Ihrer Ankunft anzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mobil: ******

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
IKEA
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.