Falsche Angaben von Verfügbarkeit

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425823
  • 155
Anzeige

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Ecksofa, einen Balkontisch, ein Metallregal und ein Eckregal aus Plastik bestellt. Alles wurde als lieferbar angezeigt. Dann kam kurz darauf eine Mail, dass das Sofa nicht mehr lieferbar ist und gestrichen wird. Auf Nachfrage konnten die Mitarbeiter mir am Telefon nicht sagen, wann es wieder lieferbar sein wird.
Blieben noch die anderen Sachen, die mit der Spedition oder als Paket mit DHL kommen sollten. Mir wurde auch ein Liefertermin angekündigt.
Einen (!) Tag vorher plötzlich eine Mail mit eine korrigierten Rechnung. Ich musste es mir selbst zusammenreimen, dass die Spedition nicht kommen wird. Es konnte dann nur noch das Eckregal geliefert werden.. Ich bin echt enttäuscht.
Aber vielleicht war es doch Glück im Unglück, da ich oft höre, dass die Möbel keine gute Qualität haben und nachhaltig ist Ikea auch nicht, so wie es immer verspricht. Das Holz bezieht Ikea nämlich aus rumänischen und russischen Wäldern.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 10:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erreicht schnell jemanden in der Hotline, mir konnte aber niemand konkret weiterhelfen

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.