Ich habe einen Tisch bestellt, er kam in 2 Paketen an.
Ich wollte ihn zurück schicken. Bekomme aber nur einen Retoure Schein. Die Deutsche Post hat nur ein Paket mit dem Retoure Schein genommen. Und jetzt habe ich das zweite Paket noch zu Hause, und kann es ikea nicht zurück schicken weil ich keinen 2. Retoure Schein bekomme. Trotz telefonieren mit einem ikea Mitarbeiter, dem ich mein Problem geschildert habe, habe ich den gleichen retourschein per Email noch mal bekommen. Aber das Problem ist, das ich damit das 2. Paket nicht zurück schicken kann.
Und deswegen auch mein Geld nicht zurück bekomme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe jetzt meine Pakete zurück geschickt, aber mein Geld noch nicht bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.