Garantie

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454431
  • 213
Anzeige

Niemand meldet sich zurück.Guten Tag, ich habe meine am 31.3.2017 online bei Ikea gekaufte Couch bereits per Mail und telefonisch als Garantiefall gemeldet. Inkl. Bilder. Ich habe keine Rückmeldung erhalten.

Die Sitzpolster und das Gestell sind bei normaler Nutzung nicht mehr zu gebrauchen. Das Gestell und Polsterung sind so flach und ohne Halt, dass es schmerzhaft ist, dies Couch noch zu benutzen. Ich bitte um Rücknahme und schnellstmöglichhe Kontaktaufnahme, um einen Rrechtsstreit zu verhindern. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2023 um 18:26 Uhr


Am 20.1. soll die Sichtung durch POS erfolgen

01-02-2023 um 20:06 Uhr


Noch keine Klärung erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nett. Mein Problem ist nicht gelöst es gibt keine Garantie trotz Beschreibung von IKEA. Angeblich wäre das Polster noch mal runter gesessen, dies ist aber nicht der Fall also eine Couch für würde ich nicht mehr bei IKEA kaufen.

3
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.