Niemand meldet sich zurück.Guten Tag, ich habe meine am 31.3.2017 online bei Ikea gekaufte Couch bereits per Mail und telefonisch als Garantiefall gemeldet. Inkl. Bilder. Ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Die Sitzpolster und das Gestell sind bei normaler Nutzung nicht mehr zu gebrauchen. Das Gestell und Polsterung sind so flach und ohne Halt, dass es schmerzhaft ist, dies Couch noch zu benutzen. Ich bitte um Rücknahme und schnellstmöglichhe Kontaktaufnahme, um einen Rrechtsstreit zu verhindern. Vielen Dank
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 18:26 Uhr
Am 20.1. soll die Sichtung durch POS erfolgen
Antwort des Verbrauchers
01-02-2023 um 20:06 Uhr
Noch keine Klärung erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war nett. Mein Problem ist nicht gelöst es gibt keine Garantie trotz Beschreibung von IKEA. Angeblich wäre das Polster noch mal runter gesessen, dies ist aber nicht der Fall also eine Couch für würde ich nicht mehr bei IKEA kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.