Bei dem von mir am 24.06.2022 gekauften Kinderhochstuhl Antilop fehlte leider der Gurt in der Verpackung. Die Schweißnaht der Verpackungsfolie hatte ein Loch, wo der Gurt sicher rausgerutscht ist. Ich habe es leider beim Kauf nicht bemerkt. Ich habe meine Enkelin zu Besuch und kann nicht zum IKEA Markt fahren, da dieser zu weit weg ist. Bitte schicken Sie den fehlenden Gurt schnellstmöglich zu, damit kein Unfall passiert. Versandadresse und Kassenkupon anbei.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?IKEA hat sich leider nicht auf meine Beschwerde hier gemeldet. Ich bin dann extra noch mal zum IKEA Markt gefahren, um das fehlende Teil zu holen. Am dortigen Serviceschalter wurde mir gesagt, ich solle das Ersatzteil online auf der IKEA Website bestellen. Habe ich dann auch gemacht. Der Weg war aber trotzdem umsonst. Hätte man mir hier über diesen Kanal auch mitteilen können.
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