Gurt zum Kinderhochstuhl Antilop fehlte beim Kauf

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2022
  • #391914
  • 125
Anzeige

Bei dem von mir am 24.06.2022 gekauften Kinderhochstuhl Antilop fehlte leider der Gurt in der Verpackung. Die Schweißnaht der Verpackungsfolie hatte ein Loch, wo der Gurt sicher rausgerutscht ist. Ich habe es leider beim Kauf nicht bemerkt. Ich habe meine Enkelin zu Besuch und kann nicht zum IKEA Markt fahren, da dieser zu weit weg ist. Bitte schicken Sie den fehlenden Gurt schnellstmöglich zu, damit kein Unfall passiert. Versandadresse und Kassenkupon anbei.

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

IKEA hat sich leider nicht auf meine Beschwerde hier gemeldet. Ich bin dann extra noch mal zum IKEA Markt gefahren, um das fehlende Teil zu holen. Am dortigen Serviceschalter wurde mir gesagt, ich solle das Ersatzteil online auf der IKEA Website bestellen. Habe ich dann auch gemacht. Der Weg war aber trotzdem umsonst. Hätte man mir hier über diesen Kanal auch mitteilen können.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.