Ich habe die ganze waren retourniert und ikea retourniert nicht meine geld des ist unnormal ich habe 100 mal angerufen email geschrieben am handy jede sagt ich Leiten des Weiter aber keine macht was noch dazu ich schreibe 50 email und keine gibt anwort warum soll ich zahlen etwas was ich ubahaubt nicht behalten
Teilen
31-10-2023 um 00:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.