Wir haben Deckenleuchten bestellt vom Typ HYBY, von den 9 gelieferten Lampen waren 4 kaputt (Glas Lampenschirm war zerbrochen).
Wir haben sie zurückgeschickt und warten nach 2 Wochen immer noch auf unser Geld.
Wir haben daraufhin STOFTMOLN Lampen bestellt, weil wir dachten bei dem Plastik ist es unwahrscheinlicher, dass sie kaputt sind. Was ist passiert? Auch wieder von 9 Lampen sind 4 wieder kaputt angekommen.
Was kann eurer laden eigentlich? Nun sind wir uns unsicher ob wir die Lampen zurückschicken sollen oder bei eBay verkaufen, weil wir vermutlich wieder kein Geld zurück bekommen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist quasi nicht existent. Hab aber irgendwann einfach das Geld bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.