Lampen bestellt 9/4 kaputt

  • Behoben
  • 21 Dez 2022
  • #450576
  • 103
Anzeige

Wir haben Deckenleuchten bestellt vom Typ HYBY, von den 9 gelieferten Lampen waren 4 kaputt (Glas Lampenschirm war zerbrochen).

Wir haben sie zurückgeschickt und warten nach 2 Wochen immer noch auf unser Geld.

Wir haben daraufhin STOFTMOLN Lampen bestellt, weil wir dachten bei dem Plastik ist es unwahrscheinlicher, dass sie kaputt sind. Was ist passiert? Auch wieder von 9 Lampen sind 4 wieder kaputt angekommen.

Was kann eurer laden eigentlich? Nun sind wir uns unsicher ob wir die Lampen zurückschicken sollen oder bei eBay verkaufen, weil wir vermutlich wieder kein Geld zurück bekommen!

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 19:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist quasi nicht existent. Hab aber irgendwann einfach das Geld bekommen.

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.