lange Wartezeit Kasse

  • Behoben
  • 08 Okt 2023
  • #549455
  • 123
Anzeige

Am 07.10.vormittag gegen 11.00Uhr waren nur 2 Kassen geöffnet.
Eine Kasse mit Mitarbeiterin und eine Expresskasse.
Schlange bei der Kasse mit MA ca. 40 Einkaufswagen, Wartezeit kann man sich vorstellen.
Reklamation unsererseits und Antwort, wir haben zu. Zt. nicht mehr Kassenkräfte.
Lange Wartezeit berichten auch unsere Enkel.
Es ist also ein grundsätzliches Problem und das hat mit Kundenfreundlichkeit absolut nichts mehr zu tun.
Da muss man sich halt einen anderen Möbelhändler in Nürnberg /Fürth suchen. Es gibt ja genügend andere.

Teilen

08-10-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 20:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nichtssagend, allgemeine Floskeln.

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.