Am 03.10 habe ich für ca € 900,- Regale etc bei IKEA bestellt. Lieferung angekündigt für den 11.10. 8 Stunden gewartet, kein Anruf, kein mail, keine Textnachricht, keine Lieferung, Telefonisch neuer Liefertermin 17.10. gleiches Ergebnis, telefonisch neuer Liefertermin 25.10. gleiches Ergebnis, telefonisch neuer Liefertermin 28.10. wieder gleiches Ergebnis. Das ist nicht mehr normal. Jetzt habe ich den Anwalt eingeschaltet.
Teilen
29-10-2023 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.