Lieferung 4x nicht erfolgt

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555444
  • 132
Anzeige

Am 03.10 habe ich für ca € 900,- Regale etc bei IKEA bestellt. Lieferung angekündigt für den 11.10. 8 Stunden gewartet, kein Anruf, kein mail, keine Textnachricht, keine Lieferung, Telefonisch neuer Liefertermin 17.10. gleiches Ergebnis, telefonisch neuer Liefertermin 25.10. gleiches Ergebnis, telefonisch neuer Liefertermin 28.10. wieder gleiches Ergebnis. Das ist nicht mehr normal. Jetzt habe ich den Anwalt eingeschaltet.

Teilen

29-10-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKEA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 17:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok!

2
IKEA
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.