Lieferung in zwei Teilen und in Rechnung gestellt

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448903
  • 155
Anzeige

Ikea ist einfach unmöglich, abgemacht war, dass meine Lieferung an einem Tag passiert. Nun hat Ikea einfach entschieden, dass die Lieferung in zwei Lieferungen passiert. Die 2. Info kam nur per Mail, angeblich wurde niemand angetroffen und die Ware ist zurück hierzu sind dann ca 150€ entstanden. 1. das war ein sehr kleiner Paket. 2. es war eine Anlieferung ausgemacht. Nach mehrmaligem anrufen und anschreiben, will die Firma Ikea nicht entgegenkommen. Ganz im Gegenteil meine Briefe, Mails und Anrufe werden komplett ignoriert. Heute kam endlich eine E-Mail welches nur besagt, dass ich das Geld zahlen muss, also kommunizieren ist vollkommen zu viel verlangt! Zudem wird hier einfach mein Einschreiben ignoriert und mit Inkasso gedroht!

Teilen

Ärger mit IKEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ikea ignoriert die Kunden

1
IKEA
Zufriedenheitsindex: 47.6/100

Problem mit IKEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.