Es dauerte fast 3 Monate bis Ikea die falschen Teile ausgetauscht hat. Die Kostenerstattung/Reklamation läuft seit November und wir haben immer noch keine Kostenerstattung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider sehr unkompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.