Beschwerde an Mitarbeiter

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331237
  • 391
Anzeige

Mehrfache Verweisung auf Wartezeiten ohne Reaktion(3×) , selbst angeordnete Rückrufe nicht getätigt und Telefonate schnellsten beendet ohne fragen sachgemäß zu beantworten

Teilen

Ärger mit IKK classic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2021 um 14:59 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 15:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nicht zufriedenstellend und bei Argentinien Problemen keine Hilfe.

2
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.