Probleme mit Zuzahlungsbefreiung 2024

  • 14 Mär 2024
  • #591305
  • 45
Anzeige

Obwohl mein Mann persönlich in einem Kundencenter in Witten die Zuzahlungsbefreiung beantragt hatte, das heißt alle Quittungen aus den Apotheken und unsere Einkommensnachweise vorgelegt hatte und daraufhin die Befreiungsausweise ausgehändigt bekommen hatte für sich und für mich, wir waren 1 Euro über der Grenze, bekamen wir nun Post von der ikk . Erst bekam mein Mann Post aus Bochum, er solle noch 13,27 Euro bezahlen. Daraufhin telefonierte er mit einem Sachbearbeiter aus Bochum und das wäre erledigt sagte dieser, bekam ich dann nun diese Woche Post aus Bochum, ich müsse noch 13,27 bezahlen. Dann telefonierte ich mit einer Kundenberaterin die nun vor mir anfing die Kassenbons zusammenzurechnen. Da wird es mir zu bunt, ich hab dann mein Mann das telefon gegeben, damit er der Dame nochmal alles erklärt. Dabei kam nichts vernünftiges heraus. Dann ich rief bei der Hotline der ikk an um mich zu beschweren, der Herr am Telefon war super unfreundlich und bei dem Gespräch ist nichts herausgekommen, keine Entschuldigung, nichts. Wenn man denn nun Nachweise bei der ikk verbummelt hat, ist das nicht mein Problem. Ich war vor kurzem mit der ikk in einem Widerspruch wegen einer mir wichtigen Operation, den Widerspruch habe ich mit Hilfe von einem Rechtsanwalt gewonnen. Nun möchte man mich wohl seitens der ikk mobben. Das finde ich nicht in Ordnung mit dem Mobbing. Ich bezahle die geforderten 13,27 Euro nicht.

Teilen

14-03-2024 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.