Geld aufs falsche Konto

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476255
  • 205
Anzeige

Sachbearbeiterin hat Fahrkostenerstattung auf falsches Ko to überwiesen obwohl im Antrag richtige Kontonummer angegeben worden ist und es passiert nach 3 Monaten nichts im gegenteil man wird auch nicht mehr zur Sachbearbeiterin weitergeleitet

Teilen

22-03-2023 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 14:15 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf. Bitte teilen Sie uns hierzu über unser gesichertes Kontaktformular Ihr Anliegen mit. https://www.ikk-classic.de/pk/sp/kontakt/kontaktformular

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

24-03-2023 um 15:47 Uhr


Kontaktformular habe ich auch am13.03 ausgefüllt und gesendet und Brief nach
Dresden hier meine vers. Nr. I82323576
Die Frau Latta Tel.0221 4891479350
Will mir die Schuld geben und das sehe ich nicht ein habe frühzeitig meine Kontonummer angegeben und zudem auch noch mit dem Antrag ich lass mir die Frechheit von der Frau nicht gefallen
Gruss M.****** Tel 0173 4565301

24-03-2023 um 18:14 Uhr


Habe am13.03 Kontaktformular ausgefüllt und versendet und Brief nach Dresden ich lass mir die Frechheit von Frau Latta nicht gefallen,als ob ich das vermasselt hätte

27-03-2023 um 08:38 Uhr


Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 21:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Missverständnis und nochmaligen Überprüfung der Unterlagen zügige positive
Bearbeitung zudem sehr freundlich und man hat sich entschuldigt

6
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.