herablassender Art dem Kunden geggenüber Freches, sarkastisches und zynisches Verhalten am Telefon.

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  • 19 Sep 2022
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Ich bin stinksauer über die Art und Weise mit welcher ich von verschiedensten Mitarbeitern der Krankengeldabteilung behandelt worden bin und noch immer werde. Nach dem ich meine Folge AU am Montag Nachmittag nicht holen konnte weil die Praxis auf Grund von Personalmangel geschlossen war habe ich unverzüglich den Kontakt zur IKK gewählt und das Problem geschildert. Daraufhin habe ich vom Hausarzt ein Attest per Fax an die IKK schicken lassen genauso wie es mir der Mitarbeiter am telefon aufgetragen hatte um zu bestätigen das die Praxis tatsächlich geschlossen war. Als ich am Montag darauf bei der IKK anrief um mir den Erhalt des Faxes quittieren zu lassen wurde ich förmlich ausgelacht und mir wurde mitgeteilt das ich ja Vormittags hätte hingehen können. Das geschah mit solchem Zynismus das ich kurz vorm Nervenzusammenbruch war. Mir wurden 3 Tage Krankengeld verweigert obwohl ich alles exact genau so gemacht habe wie vom IKK Mitarbeiter verlangt. Ich könnte kotzen wenn ich an diese Inkompetenz denke welche die involvierten IKK Mitarbeiter an den Tag legen.

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